Prometheus 2022

Eure Studentische Vertretung

Prometheus 2022

Die nächste Prometheus steht in PRÄSENZ an!

Am 9-11. Dezember 2022 sind die Tore der Halle 8 an der Hochschule Fulda wieder für euch geöffnet.
Wir haben wieder Turniere in LoL, CS:GO und kleine Spiele wie Hearthstone und Co. die wir spontan zusammenstellen werden, bei genügend interessierten.

Preise wird es diese LAN nicht geben, wir wollen das LAN Feeling dieses Mal hochhalten. Eine Siegerehrung soll es dennoch geben 😉

Es sind Caster da, die die Prometheus vor Ort begleiten werden. Die Turniere werden in Teilen gestreamt, um eure Leistungen auch für Freunde und Co. erlebbar zu machen.

Eine Platzreservierung wird es nicht geben (First come First serve), es wird keinen Eintritt kosten und Pizzabestellungen werden wie die Jahre vor Corona angeboten.

Und wir suchen noch Helfer für den Aufbau, die Schichten und den Stream. Wir haben auch für jeden der Hilft Verpflegung da. Dazu meldet euch gerne bei mir.

Wenn ihr Fragen habt, postet die gerne in #general in unserem Discord.

Wir freuen uns schon auf euch