P12 Impressionen

Eure Studentische Vertretung

P12 Impressionen

So, jetzt isses mal wieder vorbei. Müde, aber auf jeden Fall zufrieden möchten wir vom Fachschaftsrat Angewandte Informatik Fulda uns noch einmal bei all unseren Aktiven und Helfern bedanken, die all das erst möglich gemacht haben.

Vor allem aber, wollen wir hier all den Gamern danken, die unsere Prometheus LAN-Party besucht haben. Erst durch euch ist es dass, wofür wir uns jedes Mal wieder gerne den A*** aufreißen.

Wir hoffen sehr, es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns und ihr besucht uns auch beim nächsten Mal wieder wenn es heißt: An die Rechner, Starten und Zocken!

Wer uns auch nach der LAN noch unterstützen möchte, der möge bitte an unserer Online-Umfrage zur Verbesserung der Prometheus mitmachen. Zu erreichen unter folgendem Link: http://goo.gl/forms/UV431o8MzV

In den folgenden Tagen posten wir allmählich Bilder und Videos der LAN auf unserem Kanälen.

In diesem Sinne
Game On!