Game of Thrones Finale im CC

Eure Studentische Vertretung

Game of Thrones Finale im CC

Darum geht’s

Wir laden alle Serienjunkies und Fantasy-Nerds ein mit uns die letzten beiden Folgen, also das Finale, der aktuellen Staffel dieser ominösen Serie „Game Of Thrones“ zu schauen (die so viele Menschen irgendwie toll finden).

Bitte denkt dran:EINTRITT FREI

Im Cafe Chaos stehen uns Sofas, ein Beamer und jede Menge gute Laune zur Verfügung – Es wird also gemütlich. Die neunte Folge „Die Schlacht der zwei Bastarde“ verspricht außerdem eine epische… Ja! Schlacht, die dann auf dem Beamer hoffentlich entsprechend zur Geltung kommt.

Gerne dürft ihr euch auch Knabberzeug mitbringen. Nur bitte keine Bratwürstchen. Tu nicht so! Du weist warum.

Wir freuen uns auf euch! Achja, und bringt bitte eure Freunde mit!

Eurer FSR AI

Los geht’s

Heute, 22:30 – 0:00 Uhr (Montag, 20.06.2016)
Im Café Chaos

Ansonsten

Die Veranstaltung auf Facebook

Die Folgeveranstaltung auf Facebook

ACHTUNG SPOILER:

Wen es interessiert: Die Infos zur aktuellen Folge 9 der 6. Staffel auf MoviePilot. Haben wir schon die Spoiler erwähnt? Ja? Gut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.