Galerien

P13 – Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir hoffen sehr ihr könnt mit euren Preisen etwas anfangen und habt Spaß bis zur nächsten Prometheus, dann in der 14. Runde.

P12 Impressionen

So, jetzt isses mal wieder vorbei. Müde, aber auf jeden Fall zufrieden möchten wir vom Fachschaftsrat Angewandte Informatik Fulda uns noch einmal bei all unseren Aktiven und Helfern bedanken, die all das erst möglich gemacht haben. Vor allem aber, wollen wir hier all den Gamern danken, die unsere Prometheus LAN-Party besucht haben. Erst durch euch…
Weiterlesen

FSR rockt CampusLAN Chemnitz

Jetzt in diesem Augenblick sind wir, der Chemnitz CampusLAN-Squad des FSR, hier in Sachsen am Dauerzocken. Die Gemüter sind erhitzt, die Stimmung ist am Kochen. In League of Legends und Counter Strike Global Offensive wird sich aktuell gemessen. Um euch ein paar Eindrücke zu geben, haben wir extra für euch ein paar Bilder organisiert. Wenn…
Weiterlesen

Erstieinführung Montag

Der Campus