Weiter zum Inhalt
Eure Studentische Vertretung

Prometheus 13th

Vom 22.-24. April hieß es wieder: „Game on!“ – und dieses Mal stand alles unter dem Motto „Prometheus 13th“.

Auch wenn es nicht Freitag, der 13. war: bei stimmungsvoller Dekoration, hinter Spinnweben, Grabsteinen und bei passender Beleuchtung wurde auch an diesem Wochenende wieder der Spielekultur gefrönt.

Wie immer wurden Turniere veranstaltet, es wurde gezockt, gefeiert und getanzt. Unter anderem hattet ihr die Möglichkeit, euch bei Hearthstone, CS: GO, League of Legends und co. zu messen. Zudem konnte euer Können am Cosmo Lasertag-Stand unter Beweis gestellt werden. Und wer mal keine Lust auf seinen Rechner hatte, konnte die Konsolenecke für eine kleine Pause nutzen.
Wir hatten eine gute Zeit und hoffen, es hat auch euch Spaß gemacht.

Der Fachschaftsrat Angewandte Informatik will sich noch einmal recht herzlich bei allen Helfern und Sponsoren bedanken – und natürlich bei euch, denjenigen die unsere Prometheus LAN besucht haben.

Wie auch beim letzten Mal gibt es auch diesmal wieder einen kleinen Fragebogen mit dem wir deine Meinung hören wollen. Damit helft ihr uns eine schönere Prometheus für euch auszurichten. Teilt uns mit was ihr denkt, was euch gefallen hat und was euch nicht gefallen hat. Wir versuchen entsprechend euren Wünschen zur Prometheus 14 wieder Gas zu geben! Und ja, zum nächsten Mal werden wir um einiges früher den Termin bekannt geben und Werbung machen 😉

Hier geht’s zur Umfrage: http://goo.gl/forms/C8deAEJPaV

Wir hoffen euch auch beim nächsten Mal wieder zu sehen, wenn die Prometheus in die 14. Runde geht!

Jana Kliem
Jana Kliem Editor

Jana studiert im 4. Semester Digitale Medien und ist unglaublich beschäftigt mit dem Schreiben von Artikeln für diese Website.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *