Weiter zum Inhalt
Eure Studentische Vertretung

Fulda’s größte LAN-Party

In einer Woche geht es los! Die größte (wohl auch einzige) Nikolaus-LAN in Fulda. Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir einen Gewinner des Design-Wettbewerbs und dieser heißt Dominik Christov. Adrian Kiesthardt belegte mit seinem Design den zweiten Platz. Nochmals an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Die Preise wurden bereits dankend angenommen und möglicherweise haben wir damit auch ein neues Mitglied im FSR. Eine Win-Win-Situation also.

Das ist neu!

Neben den bekannten Turnieren gibt es dieses Mal auch den sog. Dreikampf. Zwei Gamer, eine Bühne, ein Beamer und drei zufällig ausgewählte Disziplinen.

Wie mache ich mit?

Schritt 1:

Besuche unsere Prometheus-Lan.de Webseite und melde dich an!

Schritt 2:

Trage dich unter Parties zur Prometheus 12 ein. Dazu musst du bestätigen, dass du 18 Jahre alt bist. Eintritt gibt es keinen.

Schritt 3:

Gehe zum Menü-Punkt Turniere und trage dich und dein Team hier ein.

Wie ist der Ablauf?

Auf der LAN wird es neben den drei großen Turnieren auch kleinere One-On-One-Turniere bzw. selbstorganisierte Spiele zwischen dir und anderen Gamern geben.

Über die Web-Plattform kannst du dir zu fairen Preisen etwas zu Essen bestellen und an der Kasse gibt es Energie-Drinks und Snacks. Der Jahreszeit entsprechend bieten wir auch Mandarinen an.

Einen Vorgeschmack gibt es hier!

Alexander Wellbrock
Alexander Wellbrock Editor

Alex mag Software Engineering und Programme schreiben. Nach einem Jahr in Darmstadt entschied er sich für einen Wechsel zurück in die Heimat an die Hochschule Fulda. Seither studiert er hier munter Angewandte Informatik.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *