Details

Date (Start) :
12/02/2015
Date (End) :
12/02/2015
Ort :

Berlin Postbahnhof

Adresse :

www.mib-messe.de

Beschreibung

Am 2. Dezember findet die Karrieremesse MADE IN BERLIN im Postbahnhof Berlin statt, die wir als Karriereservice an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin organisieren. Die Studierenden und AbsolventInnen aus ganz Deutschland erwarten bei freiem Eintritt:

  • Angebote für Jobs, Praktika, Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten
  • Fachvorträge, Diskussionsforen, Unternehmenspräsentationen und persönliche Gespräche mit über 50 Ausstellern
  • Gratis Bewerbungsbilder und CV-Beratung
  • Alle TeilnehmerInnen, die bei der Online-Anmeldung angeben, dass sie über eure Fachschaft auf die Karrieremesse aufmerksam wurden, erwartet ein 3 EUR Gutschein von meinfernbus.de. Wenn sich mind. 30 Personen über euch anmelden, erhält die Fachschaft als Dankeschön nochmals 10 Fernbus-Gutscheine oben drauf.

Als zusätzliches Dankeschön für jene Fachschaften, welche unsere Messe am fleißigsten bei ihren StudienkollegInnen bewerben, haben wir uns ein besonderes Geschenk ausgedacht. Seid ihr unter den zehn Fachschaften, die am meisten TeilnehmerInnen nach Berlin schicken, erhaltet ihr von uns ein liebevoll zusammengestelltes Christmas-Party-Paket mit der Grundausstattung für eine gemütliche Weihnachtsfeier (Achtung: Es ist wichtig, dass die TeilnehmerInnen bei der Online-Anmeldung angeben, dass sie durch euch auf die Messe aufmerksam wurden und im Feld „Wie hast du von der Messe erfahren?“ auf jeden Fall „Fachschaft xy der Uni xy“ angeben.)

Aktuelle Events