Design-Wettbewerb Prometheus der 13.

Eure Studentische Vertretung

Design-Wettbewerb Prometheus der 13.

Da es beim letzten Mal bereits so gut angekommen ist, haben wir auch dieses Mal wieder einen Design-Wettbewerb für euch!

Das Motto ist wie bereits erwähnt, Freitag der 13.

Einsendeschluss ist der 14.02.2016!

Die LAN findet statt vom 22. – 24. April 2016 in der Halle 8 der Hochschule Fulda.

Insgesamt erwarten wir vom Gewinner die folgenden vier Dinge:

• Facebook-Banner/Profilbild
  • Homepage-Hintergrund / Logo / Fav-Icon
  • Flyer
  • Plakat

Wer im Wettbewerb gewinnt, qualifiziert sich dafür, auch das restliche Design rund um die LAN mit uns zusammen zu gestalten. So spart ihr euch Arbeit, solltet ihr es nicht schaffen.

Die Abgabe erfolgt so:

Du erstellst nur ein Plakat im Format A1 optimiert für den Druck

Auf dem Plakat kannst du unten aufgeführte Materialien und Texte verwenden!

Du musst aber nichts davon nutzen, lass deiner Kreativität freien lauf!

Du schickst uns ein web-optimiertes Thumbnail < 500 kb an fsr@ai.hs-fulda.org

Das musst du beachten

• Du musst Student der Hochschule Fulda sein.
  • Verwende bis auf Creative Commons nur lizenzfreie Bilder
  • Achte darauf, entsprechende Informationen über die CC-Lizenz bereit zu halten

Material von Uns

Über folgenden Link erhältst du Zugang zum Logo der Prometheus und dem Schriftzug.

LINK ZUM MATERIAL

Texte

Wie gewünscht hier ein paar verwendbare Texte, die wir uns vorstellen könnten. Natürlich sind das nur Ideen und Vorschläge, fällt dir etwas noch viel treffenderes ein, nur zu!

Auf allen Materialien sollte schon Mal stehen: Prometheus der 13. und LAN-Party bzw. Hessens zweitgrößte LAN-Party sowie das Datum und der Ort.

Bist du bereit deinem (Un)Glück in’s Auge zu blicken?
Dein Pech ist mein Glück.
Glückspilz oder Pechvogel. Du hast es in der Hand.
Regel Nummer 1: Sei niemals am unteren Ende der Turnier-Leiter.

Was gibt’s denn zu gewinnen?

1. Platz: Tablet im Wert von 100 €
  2. Platz: 50 € Gutschein Amazon o. Media Markt
  3. Platz: Hochschul-Tasse mit vielen Leckereien

Haftungsausschluss und Rechtliches

Der FSR AI übernimmt keine Haftung im Falle von widerrechtlich eingesetztem Bildmaterial innerhalb der Einsendungen zum Wettbewerb. Wir distanzieren uns von jedwedem Rechtsverstoß der Teilnehmer.
Außerdem überträgt der Autor mit seiner Abgabe dem FSR Angewandte Informatik das Recht, eingegangenes Material und Design-Ideen für die Prometheus-LAN Veranstaltung einsetzen zu dürfen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.